Spielen

Baby-Elefant: "Och Mama, lass mich noch planschen!"

Die Tiermama in diesem Video hat es eilig. Während ein Babyelefant fröhlich im Matsch planscht und den Tag genießt, möchte seine Mutter endlich loslaufen. Grund genug, dem kleinen Dickhäuter Beine zu machen.

"Los, komm jetzt kleines Kerlchen! Nein, nicht noch weiter im Schlamm baden!", will der große Elefant dem Nachwuchs erklären. Der süße Badeexperte will einfach nicht an Land, sondern den ganzen Tag im kühlen Nass verbringen. Doch was die Mama sagt, muss auch gemacht werden. Vorsichtig schiebt sie ihr Kind mit dem Rüssel in die richtige Richtung und versucht, es vom Wasser wegzulenken. Das ist aber gar nicht so leicht. Aber mit ein wenig Geduld gelingt es, den kleinen Trödler von seinem Planschbecken loszureißen – nur um kurze Zeit später an einer anderen Wasserstelle ein Päuschen einzulegen. Da freut sich der süße Fratz sicher sehr!

Diese Tiervideos könnten Sie auch interessieren:

Baby-Elefant planscht im Wasserbecken

Baby-Zwergziegen wagen ein Tänzchen

Zum Dahinschmelzen: Niedlicher Hamster futtert Karotte

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Videos Tierisch