Tierbaby

Baby-Alpaka lernt Laufen

Das Baby-Alpaka in diesem Video ist ein mutiges kleines Kerlchen: Schon bei seinem ersten Spaziergang dreht es gleich eine große Runde um seine Eltern herum und ist gar nicht zu stoppen!

Aller Anfang ist schwer, und wer so lange Beine hat, wie das junge Alpaka in diesem süßen Tiervideo, kann beim Laufenlernen sicher ein Lied davon singen. Aber auch, wenn es noch so schwer fällt: Die kleine Fellnase gibt nicht auf und stiefelt Schritt für Schritt immer weiter, während die Tierpfleger und die anderen Alpakas es dabei beobachten.

Wie anstrengend das alles war, zeigt das Tierbaby dann zum Schluss: Jetzt ist erst mal Zeit zum Ausruhen! Am nächsten Tag kann es dann ja weiter gehen.

Diese Tiervideos könnten Sie auch interessieren:

Tierisch gut gelauntes Lama hüpft durch die Welt

Wenn Tierbabys ihre ersten Schrittchen machen ...

Flauschige Freunde: Alpaka und zwei Katzen

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Videos Tierisch