Mehrere Haustiere

Aufgekratze Katze nervt ihren Hundekumpel

Hündin Mia hat ein Problem: Sie möchte so gerne in Ruhe ihren Knochen essen, aber ihr quietschfideler Katzenkumpel hat andere Pläne mit ihr. Ob er es schafft, sie von seinen Spielplänen zu überzeugen?

„Komm schon, spiel mit, spiel mit!!!“ Auch wenn Hunde- und Katzensprache sich ja bekanntlich unterscheiden: Die Signale dieser Katze kann die Hündin unmöglich missverstehen. Immer wieder hüpft sie mit Anlauf auf sie drauf, zupft ihr am Fell und hält sogar ihre Beine fest, wenn sie sich aus dem Staub machen möchte.

Höfliche Zurückhaltung ist wohl nicht gerade die Stärke von dem rot-getigerten Kater in diesem Filmchen, aber zum Glück ist seine Freundin, eine schöne Australian-Shepherd-Mix-Dame, mit einer Engelsgeduld gesegnet. Vielleicht sollte der aufgekratzte Jungspund es einfach später noch einmal versuchen!

Diese Tiervideos könnten Sie auch interessieren:

Katzenbaby will mit lustlosem Mops spielen

Kuschelalarm! Hund schmust mit Babykatzen

Süßes Hundebaby will mit Katze knuddeln

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Videos Tierisch