Tierbaby

Tapsiges Pandabärchen möchte Fußballprofi werden

Na kleiner Panda, übst Du schon für eine große Fußballkarriere? Mit so viel Durchhaltevermögen muss das doch einfach etwas werden!
Tapsiges Pandabärchen möchte Fußballprofi werden — Bild: Youtube / pipsatch
Tapsiges Pandabärchen möchte Fußballprofi werden — Bild: Youtube / pipsatch

Tore schießen kann der behäbige kleine Bär vielleicht noch nicht, aber dafür versteht er es, sein Publikum zu unterhalten. Denn so konzentriert und gleichzeitig tapsig, wie er bei der Sache ist, ist es ein wahres Vergnügen für alle Zuschauer.

Noch lustiger wird's mit dem Kommentar, der bei Youtube unter dem Video steht: "Klicke "Gefällt mir", wenn der Panda besser Fußball spielt, als du." Und das haben tatsächlich einige getan — die würden wir dann aber gerne auch mal sehen! ; )

 

Diese Tiervideos könnten Sie auch interessieren:

Knuffiger Baby-Panda will stiften gehen

Baby-Pandabär kabbelt sich mit Mama

Pandababy turnt auf seiner Mama rum

 

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel