Lustige Katzen

Katze dreht eine Runde auf dem Roomba

Das Hobby der Katze in diesem Video ist ein wenig speziell – sie findet es total klasse, auf dem Roomba ihrer Besitzer herumzufahren und lässt sich dabei von nichts aus der Ruhe bringen. 
Katze dreht eine Runde auf dem Roomba – Bild: Youtube / Variedades da Vê!
Katze dreht eine Runde auf dem Roomba – Bild: Youtube / Variedades da Vê!

Und noch eine Runde und noch eine Runde: Roomba fahren scheint einen riesigen Spaß zu machen! Der tierische Mitbewohner der lustigen Katze scheint fast ein wenig neidisch zu sein, dass er zu groß für das Haushaltsgerät ist, und versucht der Miez den Platz zwischendurch kurz streitig zu machen.

Das lässt die Samtpfote aber nicht mit sich machen und fährt immer weiter gemütlich mit dem Reinigungsgerät durch das Haus. So klein wie eine Katze zu sein, hat eben seine Vorteile!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Gar nicht so leicht: Home Office mit einer Siamkatze

Katzenputz-Kommando fährt eine Runde Roomba

Mutige Katzen nehmen es mit Besen auf

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße & lustige Katzen