1. Hundeplatz mit Aussicht
Nach einer anstrengenden Tobepartie kann sich Ihr Vierbeiner ganz entspannt im Garten ausruhen und das schöne Wetter genießen. Diese Hundehütte bietet den perfekten Platz dafür: Im Inneren hat Ihr Hund Ruhe und Schatten – über die kleine Treppe gelangt er auf sein ganz eigenes Sonnendeck.
2. Praktisch und wetterfest: Modell aus Kunststoff
Der große Vorteil dieser Hundehütte: das Material. Der Rückzugsort für Ihren Vierbeiner ist nämlich aus Kunststoff. Die Hütte bietet Schutz vor Wind und Wetter und ist zusätzlich sehr leicht. So können Sie sie ganz einfach von einem Ort zum anderen transportieren. Falls es Ihrem Hund in der Sonne zu warm ist, können Sie sein Häuschen beispielsweise ganz einfach in den Schatten bringen.
3. Hundehaus mit Veranda und Wetterschutz
In dieser schicken Hundehütte hat Ihr Hund es nicht nur bequem, sondern ist auch vor Wind und Wetter geschützt. Das Häuschen hat ein angeschrägtes Bitumendach, das den Regen abhält. Zusätzlich hängen vor der Tür transparente Lamellen, die Nässe und Wind im Inneren des Rückzugsorts keine Chance geben. Und wenn die Sonne scheint, kann Ihr Vierbeiner draußen auf der gemütlichen Veranda liegen.
4. Gemütlich in der Wohnung
Falls Sie keinen Garten haben, in dem Ihr Hund toben und spielen kann, muss er nicht auf seine eigene kleine Behausung verzichten. Diese Hundehütte aus weichem Plüsch ist für die Wohnung gedacht und ist ein idealer Rückzugsort für Ihren Vierbeiner. Darin hat er es kuschelig weich und warm.
Diese Themen zur Pflege und Haltung könnten Sie auch interessieren:
Die passende Pflege für den Labradoodle