1. Frisbee für Hunde: Robust, biss- und wasserfest
Eine Frisbee-Scheibe für Hunde sollte aus stabilem, bissfesten Material gefertigt sein, um sie beim Spielen nicht zu gefährden. Die Vierbeiner sollten sie leicht in der Schnauze tragen und sich natürlich nicht daran verletzen können. Diese hier bietet mit ihrer Anti-Glanz-Oberfläche noch einen Vorteil: Der Hund wird beim Spielen in der Sonne nicht geblendet, sodass die Scheibe ein praktischer Begleiter bei jedem Wetter ist.
2. Schön weich dank Schaumstoffkern
Auch diese Frisbee-Scheibe ist speziell für Hunde gemacht. Dank ihrem Schaumkern ist sie sehr leicht, fliegt gut und wird der Hundeschnauze auch bei wilden Fangmanövern nicht gefährlich. Sie ist mit strapazierfähigem Stoff umspannt und damit schön robust – wie praktisch!
3. Schwimmender Frisbee für Wasserfreunde
Diese fröhlich-bunte Frisbee-Scheibe besteht aus robustem Naturgummi und kann schwimmen – wer einen Wasserfan beschäftigen möchte, kann ihn mit diesem Spielzeug also mit Sicherheit beglücken. Aber auch an Land macht das Hundespielzeug natürlich Spaß und hält das Verletzungsrisiko mit seinem Material gering.
4. Set mit Mini-Frisbee für kleine Hunde
Ihr Hund gehört einer kleinen Hunderasse an? Möglicherweise sind ihm handelsübliche Frisbee-Scheiben dann zu groß. Dieser süße wasserfeste Mini-Frisbee kann dagegen auch von kleinen Hunden sehr gut apportiert werden und ist im Set mit einem schicken Spielzeugknochen erhältlich.
Diese Themen zur Pflege und Haltung könnten Sie ebenfalls interessieren:
Erstausstattung für Hundewelpen kaufen: Tipps