Hundehaltung

Hundespielzeug in Knochenform: Schöne Ideen

Knochen sind seit jeher die Favoriten der meisten Hunde. Diese Spielzeuge in Knochenform machen Vierbeinern Spaß und warten noch mit einem besonderen Extra auf.
Hundespielzeug in Knochenform: Schöne Ideen – Bild: Shutterstock / Julija Sapic
Hundespielzeug in Knochenform: Schöne Ideen – Bild: Shutterstock / Julija Sapic

 

1. Quietschknochen aus robustem Filz

Das Material dieses Knochens ist dasselbe, das auch für Tennisbälle verwendet wird. Es greift die Zähne nicht an und ist besonders gut zum Kauen. Im Knochen integriert ist ein Squeaker, der beim Apportieren und Spielen viel Spaß macht.

 

2. Befüllbarer Gummiknochen

Für den extragroßen Spielspaß und eine besondere Herausforderung lässt sich dieser Spielknochen mit Noppen sogar mit Snacks befüllen. Das thermoplastische Gummi ist besonders robust und bissfest.

 

3. Spielzeugkette aus vier Knochen

Zum Jagen, Toben oder Zerren eignet sich diese Spielzeugkette ideal! Vier bunte Gummiknochen sind an einem Tau aneinandergebunden. Auch Apportieren ist mit diesem Hundetoy kein Problem.

 

4. Plüschknochen für Welpen

Auch die ganz Kleinen möchten schon spielen. Knochen sollten für Welpen aber besser aus Plüsch sein, damit ihre Zähne nicht in Mitleidenschaft gezogen werden. Diese Plüschknochen sind das ideale Spielzeug für Jungtiere. Es gibt sie in den Farben Rosa und Hellblau.

 

Diese Hundeartikel könnten Sie auch interessieren:

Fitness für Hunde mit Hürden und Tunneln

Vier tolle Spielzeugideen mit Tau für Hunde

Hunde beschäftigen: Zehn Tipps gegen Langeweile

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
1
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Pflege und Haltung