1. Wasserspaß zu Hause: Das Planschbecken für Hunde
Praktisch, erfrischend und platzsparend: Dieses Planschbecken ist extra für Hunde gedacht, im Nu aufgestellt, und passt sogar auf den Balkon. Es hat ein Fassungsvermögen von rund 100 Litern Wasser und kann ganz leicht sauber gemacht werden.
2. Erleichterung an ganz heißen Tagen: Das kühlende Halstuch
Dieses wiederverwendbare Halstuch wird ganz einfach startbereit gemacht: Packen Sie es kurz in kaltes Wasser und legen es Ihrem Liebling dann um dem Hals, um ihm bei Bedarf für mehrere Stunden ein wenig Abkühlung vom heißen Tag zu verschaffen.
3. Kühldecke in verschiedenen (Hunde-)Größen
Eine Kühldecke für Hunde soll Ihr Haustier an ganz sonnigen Tagen erfrischen und kann zum Beispiel vor dem Spaziergang in den warmen Mittagsstunden aufgelegt werden. Die Decke ist in fünf verschiedenen Größen erhältlich und wird vor dem Gebrauch einfach kurz in Wasser gelegt und ausgewrungen, um den Hund durch die langsame Wasserverdunstung zu kühlen.
4. Faltbarer Wassernapf für unterwegs
Wenn Sie etwas länger mit Ihrem Hund unterwegs sind, sollten Sie immer einen Napf und eine Wasserflasche dabei haben, um Ihren Hund, auch wenn einmal keine Pfütze oder kein See in der Nähe ist, mit ausreichend Wasser versorgen zu können. Ein faltbarer Napf passt in jede Tasche und ist damit besonders praktisch für heiße Tage.
Diese Hundeartikel könnten Sie auch interessieren:
Hundefell scheren: Frisur für den Sommer