Tierfreundschaften

Klein, lustig und süß: Zehn Streifenhörnchen

Streifenhörnchen lieben Action. Tagsüber graben sie Tunnel, tollen herum und sammeln Nüsse. Und wie süß sie dabei aussehen!

"He, krieg ich auch was ab?" Zwei süße Streifenhörnchen — Bild: Shutterstock / stock_shot
"He, krieg ich auch was ab?" Zwei süße Streifenhörnchen — Bild: Shutterstock / stock_shot
Picknick? Ein süßes Streifenhörnchen ist sich auch für Schnappschüsse nicht zu fein — Bild: Shutterstock / KellyNelson
Picknick? Ein süßes Streifenhörnchen ist sich auch für Schnappschüsse nicht zu fein — Bild: Shutterstock / KellyNelson
Mutig: Kleines Streifenhörnchen auf großer Tour! — Bild: Shutterstock / Margaret M Stewart
Mutig: Kleines Streifenhörnchen auf großer Tour! — Bild: Shutterstock / Margaret M Stewart
Gar nicht wasserscheu, dieses süße Streifenhörnchen — Bild: Shutterstock / robag
Gar nicht wasserscheu, dieses süße Streifenhörnchen — Bild: Shutterstock / robag

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
1
0
6 Kommentare
  • person

    19-05-2014 08:05:08

    mauricekuhne: Ich mag Streifenhörnchen leider gar nicht. Genauso wenig wie Eichhörnchen. Die Tiere sind mir auf eine komische Art und Weise unheimlich.
    Missbrauch melden
  • barbelschal

    16-04-2014 21:04:17

    barbelschal: Süüüüß. Streifenhörnchen sind einfach nur super putzig. So eins würde ich mir total gern zu Hause halten.
    Missbrauch melden
  • biancasturmer16

    01-04-2014 22:04:12

    biancasturmer16: Was für niedliche Pausbäckigen das kleine Streifenhörnchen hat. Das ist ja herzallerliebst anzusehen.
    Missbrauch melden
  • sabineschul

    20-02-2014 22:02:53

    sabineschul: Oh wie süß. Streifenhörnchen gehören zu meiner liebsten Tieren. Schade, dass man sie nur so selten sieht.
    Missbrauch melden
  • johannesgebel92

    20-02-2014 13:02:20

    johannesgebel92: Putzig! Streifenhörnchen erinnern mich doch sehr an Hamster. Halten die Tiere eientlich Winterschlaf? Mir fällt doch auf, dass ich lange keins mehr gesehen habe.
    Missbrauch melden
  • erikaeberle

    05-02-2014 11:02:07

    erikaeberle: Süssssssssssssssss die beiden.
    Missbrauch melden

Weitere Artikel aus Bilder Tierisch