Faszinierende Schlangenwelt in bunten Bildern

Texanische-Erdnatter-weiss-Ast

Schlangen machen den meisten Menschen Angst – dabei sind viele von ihnen nicht gefährlich, sondern vor allem faszinierend schön!

Die Kapkobra gehört zwar zu den kleinsten Exemplaren dieser Schlangenart, gilt aber als die giftigste
Die Kapkobra gehört zwar zu den kleinsten Exemplaren dieser Schlangenart, gilt aber als die giftigste – Bild: Shutterstock / EcoPrint

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
2
0
2 Kommentare
  • maikkoch75054

    25-02-2013 10:02:17

    maikkoch75054: Würde Sich jemand von Euch eigentlich eine Schlange anschaffen? Oder kennt sich jemand damit aus? Freue mich über Tipps!
    Missbrauch melden
  • Schmusekatzen12

    23-02-2013 20:02:37

    Schmusekatzen12: im Grundegenommen sind es Schöne Tiere aber ich habe Großen Respeckt vor den Tieren !
    Missbrauch melden

Weitere Artikel aus Bilder Tierisch