Lustige Katzen

Katze löst Polizeieinsatz beim Hausputz aus

Da staunten Polizisten nicht schlecht, als sie in Eutin bei Lübeck wegen Ruhestörung herausrückten und nichts weiter als eine Katze und einen Staubsauger vorfanden.
Viele Katzen haben Respekt vor dem "Staubsaugmonster" - Bild: Shutterstock / Mr_Mrs_Marcha
Viele Katzen haben Respekt vor dem "Staubsaugmonster" - Bild: Shutterstock / Mr_Mrs_Marcha

Es gibt kaum eine Katze, die nicht Angst vor dem Staubsauger hat. Auf ein Exemplar aus Eutin scheint dies allerdings nicht zuzutreffen.

Offenbar kam das Tier dem Staubsauger so nahe, dass sie das Gerät einschaltete, und das an einem Freitagabend, während sich seine Besitzerin auf der Arbeit befand.

Die Folge: Nachbarn fühlten sich von dem fortwährenden Staubsauger-Geräusch gestört und alarmierten die Polizei. Die konnte einen Schlüssel zur Wohnung organisieren und traf dort nichtsahnend aber nicht etwa auf einen feierwütigen Mieter, sondern auf die Katze und den auf vollen Touren laufenden Staubsauger.

Kurzerhand zogen die Polizisten den Stecker. Die Nachtruhe wurde wiederhergestellt. Katzen gelten zwar als reinlich, dieser Hausputz war dann selbst für die Vierbeiner etwas ungewöhnlich.

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel