1. Spielball mit leckerem Inhalt: Der Snackball
Langeweile war gestern: Der Snackball ist eine ganz einfache Möglichkeit, Hunde zu beschäftigen, wenn draußen gerade schlechtes Wetter ist, oder Sie einfach ein wenig Abwechslung ins Programm bringen möchten. Nachdem Sie den Ball mit ein paar Snacks befüllt haben, ist Ihr Haustier an der Reihe: Indem es den Ball mit den Pfoten oder der Schnauze über den Boden rollt, kann es die Leckerli mit etwas Geschick durch eine kleine Öffnung nach draußen bugsieren und dann natürlich gleich auffuttern. Das macht Spaß!
2. Hüpfender Snackball weckt die Neugier
Diesen Spielball können Sie vielfältig einsetzen. Sie können ihn zum einen wie einen ganz normalen Ball benutzen. Zum anderen können Sie ihn für Ihren Hund über die dafür vorgesehenen Rillen befüllen und dann werfen oder rollen. Der Ball besteht aus Gummi, damit er schön über den Boden hüpfen kann und den Vierbeiner so tüchtig motiviert.
3. Snacks auf Rollen: Interaktives Hundespielzeug
Dieses Hundespielzeug ist mit seiner schicken Form ebenfalls zum Hin- und Herrollen gedacht und kann von Herrchen in verschiedene Stufen eingestellt werden, damit es nie langweilig für den verspielten Vierbeiner wird. Durch ein Verstellen des Schraubverschlusses sinkt oder steigt der Schwierigkeitsgrad und kann so dem Geschick oder Lernfortschritt des Hundes gut angepasst werden.
4. Spannendes Strategiespiel für Hunde
Bei diesem Intelligenzspielzeug sind das Geschick und ein wenig Tüftelarbeit Ihres Haustiers gefragt. Ein Spielbrett ist dafür mit mehreren Öffnungen ausgestattet, in die Snacks gelegt werden und mit Hütchen und Schiebern abgedeckt werden. Um an sie heranzukommen, muss der Vierbeiner sein Köpfchen ganz schön anstrengen und kann sich zwischendurch immer wieder über eine Belohnung freuen!
Diese Hundeartikel könnten Sie auch interessieren:
Wasserspaß mit schwimmendem Hundespielzeug