Süße Hunde

Yorkshire Terrier-Welpen spielen mit Rosen

Diese knuffigen Yorkshire Terrier-Welpen sind echte Blumenliebhaber: In ihrem Zuhause haben die süßen Hunde ein paar unechte Rosen gefunden und können gar nicht damit aufhören, mit den Pflänzchen zu spielen.

"Das sind unsere Blümchen!", scheinen die beiden Yorkshire Terrier-Welpen in diesem Video sagen zu wollen, schnappen sich die künstlichen, roten Rosen und versuchen den Strauß zu bändigen. Ganz so einfach ist das allerdings nicht. Die unechten Blumen sind zu groß, sodass die süßen Racker einige Probleme damit haben, ihr neues Spielzeug zu nutzen. Süß!

Aber Vorsicht:  Spielspaß mit Plastikblumen sollte eine Ausnahme sein und niemals ohne Aufsicht geschehen, da Hunde die Plastikröschen verschlucken könnten.

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

So süß: Babyhunde lernen Heulen

Süßes Hundebaby will mit Katze knuddeln

Süßer Dackel pest die Treppe runter

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos