Tierfreundschaften

Süßer Hund überschlägt sich vor Freude beim Fressen

Diesen Hund haut sein Futter glatt von den Pfoten: Die kleine, süße Fellnase gerät beim Fressen so sehr in Ekstase, dass sie zunächst einen Handstand und dann sogar einen Überschlag macht.

Diesem aufgeregten Hund raubt sein Fressen offensichtlich alle Sinne. Und weil seine Freude über sein Futter so riesig ist, verliert der kleine Vierbeiner sogar an Bodenhaftung.

Wie bei einem Profi-Turner hebt der Hund immer wieder sein Hinterteil an, bis er einen Handstand und dann sogar einen Überschlag macht. Die Landung auf seinem Teller wirft ihn allerdings etwas aus der Bahn. Nichtsdestotrotz dürfte ihn das nicht daran hindern, sich auch weiterhin an seinem Futter zu ergötzen.

Ob es der Hunger ist oder dem kleinen Hund das Futter einfach nur gut mundet? Süß ist dieses Video allemal!

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Süßer Hund: "Futterzeit ist so aufregend!!!"

Ein Hund kam in die Küche: Frecher Dieb mopst Essen

Diebischer Hund fühlt sich total schuldig

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos