Süße Hunde

Puschelsüßer Welpe lässt sich sein Flauschbäuchlein kraulen

Der süße Fratz in diesem Video ist ein Spitz-Chihuahua-Mischling und noch keine sechs Wochen alt. Wie der kleine Hund die Streicheleinheiten seines Frauchens genießt, ist einfach zu goldig. Mit seinen dunklen Knopfaugen schaut er sie freundlich an und versucht alles, um an ihren Fingern zu nuckeln.

Wie ein kleiner Eisbär sieht der kleine Kuschelwuschel aus, wenn er seine tapsigen Pfötchen streckt und sein rosafarbenes Mäulchen öffnet. Bestimmt kann der süße Knuffel es kaum erwarten, wieder an Mamas Milchbar zu dürfen. Am Ende hat er jedoch genug gekuschelt und macht sich auf den Weg zu seiner Hundemami. Herzallerliebst, dieser Flauschbausch!

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Spaß im Grünen: Spitz-Welpen beim Spielen

Flauschalarm! Winzige Spitz-Welpen fiepen um die Wette

Zum Lachen: Spitz-Welpe hat Niesanfall

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos