Hundehaltung

Schöner Weihnachtsspaß: Geschenke für Hunde

Die Festtage nahen: Wer auf die Schnelle noch ein paar weihnachtliche Geschenkideen für seinen Liebling sucht, findet hier ein paar Tipps für junge und alte, ruhige und muntere Hunde.
Schöner Weihnachtsspaß: Geschenke für Hunde – Bild: Shutterstock / dezi
Schöner Weihnachtsspaß: Geschenke für Hunde – Bild: Shutterstock / dezi

 

1. Weihnachtliche Geschenkbox mit Spielspaß und Hundesnacks

In dieser Geschenkbox für Hunde ist von jedem etwas enthalten. Zwei Spielzeuge und verschiedene Snacksorten zum Spielen und Belohnen lassen Hundeherzen höher schlagen und sind auch wunderbar geeignete Geschenkideen für Unentschlossene.

 

2. Plüschig und weihnachtlich: Das Rentier-Spielzeug

Weihnachtsmann, Schneefigur oder Rentier: Wer für Hunde ein feierliches Spielzeug sucht, das gut zum Festtagsschmuck passt, findet im Zoohandel und Online-Versand verschiedene schöne Ideen. Dieses Rentier ist 22 cm groß, mit Stimme und gemütlichem Plüsch ausgestattet und eignet sich zum Kuscheln, Spielen und Apportieren.

 

3. Activity-Spielzeug gegen Langeweile

Manche Hunde brauchen einfach immer etwas zu tun: Ihr intelligenter Charakter oder ein besonders hohes Beschäftigungsbedürfnis sorgt dafür, dass ihre Besitzer sich immer wieder etwas Neues einfallen lassen müssen. Dieses Activity-Spielzeug bietet eine Möglichkeit, schlaue Kerlchen mit einem Intelligenzspiel herauszufordern und ist damit ein tolles Rezept gegen Langeweile.

 

4. Weihnachtshundekuchen für Festtage

Dieser Weihnachtshundekuchen ist etwas ganz besonders. So bunt und weihnachtlich er daher kommt, so hundefreundlich ist er hergestellt und verziert: Ohne Zucker, Farb- und Aromastoffe ist er ein außergewöhnlicher Snack für zwischendurch, der fast so festlich aussieht, wie der Weihnachtsschmuck.

 

Diese Hundeartikel könnten Sie auch interessieren:

Silvester: So kommen Haustiere stressfrei ins neue Jahr

Hundegeschirr oder Halsband: Was ist besser?

Winterspaß mit Weihnachtsspielzeug für Hunde

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
5
1
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Hundepflege und Hundehaltung