Hundehaltung

Quietschendes Hundespielzeug macht Spaß!

Quietschendes Hundespielzeug gehört zu den beliebtesten Beschäftigungsmöglichkeiten von Vierbeinern. Egal ob junger oder alter Hund: Mit quietschendem Spielzeug spielt es sich einfach besonders toll. Hier finden Sie ein paar Modelle, die Spaß versprechen.
Quietschendes Hundespielzeug macht Spaß! – Bild: Shutterstock / Maja H.
Quietschendes Hundespielzeug macht Spaß! – Bild: Shutterstock / Maja H.

 

1. Extraspielspaß mit der Quietschmatte

Dieses Hundespielzeug in süßer Schaf-Optik hat es in sich, denn es quietscht gleich an mehreren Stellen. Extraviel Spielspaß und lange Haltbarkeit sind bei dem Spielzeug zwei tolle Vorzüge. Darüber hinaus ist es leicht zu reinigen und kann auch mal als Kuschelkissen herhalten.

 

2. Eichhörnchen-Versteckspiel gegen Langeweile

Dieses Quietschspielzeug sieht spannend aus und eignet sich gut für die anspruchsvolle Beschäftigung junger und alter Hunde, die manchmal von Langeweile geplagt sind. Die plüschigen Eichhörnchen können im Stamm versteckt und herausgenommen werden, sodass der Vierbeiner sich ein bisschen anstrengen muss um die Hörnchen aus ihrem Versteck zu befreien. Das macht Spaß!

 

3. Quietschender Ball: Der Klassiker

Ein einfacher quietschender Ball darf wohl in keinem Hundehaushalt fehlen. Dieses beliebte Hundespielzeug eignet sich zum Werfen, Herumrollen und Apportieren. Er ist schön leicht, robust und in verschiedenen Farben erhältlich. Sein Durchmesser beträgt sieben Zentimeter.

 

4. Set für verspielte Vierbeiner

Für Hunde, die gar nicht genug von tollem Spielzeug bekommen können, und die Abwechslung lieben, sind auch ganze Sets eine wunderbare Idee und zu einem günstigen Preis erhältlich. Dieses Hundespielzeug-Set zum Beispiel enthält ein Spieltau, eine Dog Disc, einen Tennisball und einen kleinen Quietscheknochen. Dann kann der Spielspaß ja beginnen!

 

Diese Hundeartikel könnten Sie auch interessieren:

Fitness für Hunde mit Hürden und Tunneln

Vier tolle Spielzeugideen mit Tau für Hunde

Hunde beschäftigen: Zehn Tipps gegen Langeweile

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Pflege und Haltung