Zuckersüß

Süßes Shrek-Kätzchen sieht aus wie ein Filmstar

Wem kommt diese süße rote Katze noch bekannt vor? Sie sieht ja genauso aus wie der flauschige Held aus dem Film "Shrek", der für seine riesigen, bittenden Augen bekannt geworden ist.

Der gestiefelte rote Kater, dem dieser süße Videoheld erstaunlich ähnlich sieht, hat in den Filmen "Shrek 2 - Der tollkühne Held kehrt zurück" und "Der gestiefelte Kater" die Herzen der Kino- und Katzenfans erobert.

Ob die Besitzer von dieser Katze sich wohl arg gewundert haben, als sie den Doppelgänger ihres Lieblings auf der Leinwand gesehen haben? Aber so eine berühmte Samtpfote zu haben, ist sicher toll!

 

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Erwischt! Diebisches Kätzchen wird auf frischer Tat ertappt

Verschmuste Katze braucht dringend Kuscheleinheiten

Verspieltes Katzenbaby: Guckt mal, ich kann springen!

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos