Tierbaby

Spaziergänger retten eine ausgesetzte Katzenbande

Mit dieser Begegnung haben die beiden Spaziergänger in diesem Video nicht gerechnet: Mitten im Wald treffen sie an einem Sonntagnachmittag auf ein kleines, flauschiges Grüppchen ausgesetzter Katzenbabys. Die Tierfreunde beschließen sofort, den süßen Vierbeinern zu helfen. 

So süß die kleinen Katzenbabys bei der Begegnung im Wald auch sind: Das Wichtigste ist, dass sie Hilfe brauchen. Sie haben Hunger, sind zerzaust, verdreckt und total erschöpft. Zu Hause gibt es erstmal Wasser und Futter für die tapfere kleine Bande – beides scheinen sie dringend zu brauchen. Nach der liebevollen Erstversorgung und einem Besuch beim Tierarzt tauen die Findel-Kätzchen dann schon richtig auf und beginnen, zu spielen und sich langsam einzugewöhnen.

Wer die vier Süßen ausgesetzt hat, ist unbekannt, aber dass sie nicht im Wald geboren wurden, ist sicher, denn alle von ihnen sind zahm und sehr menschenbezogen. Wie schön, dass der schwere Start ins Leben so ein Happy End hatte – wer weiß, wie es ausgegangen wäre, wenn die beherzten Spaziergänger den Tierkindern nicht geholfen hätten!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

So hungrig: Drei Katzenbabys bekommen ihr Fläschchen

Waisenkatze Ohagi: Wie alles begann

Ohagis Tagebuch: Ein Waisenkätzchen wird erwachsen

 

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos