Zuckersüß

Kleine Compilation: Die müdesten Kätzchen der Welt

Egal ob es Montagmorgen ist, der Tag verregnet oder einfach alles schief geht: Die kleinen Schlafmützen in diesem Video sind das perfekte Rezept gegen schlechte Laune! Wer sie sich ansieht, weiß warum.

Ganz klar: Unsere Stubentiger gehören zu den gemütlichsten kleinen Gesellen der Welt. Sie können einfach überall schlafen und scheinen ständig müde zu sein.

Ob der Platz dafür bequem ist oder nicht, ist dabei ganz egal, denn sie schaffen es immer, sich kuschelig zusammenzurollen oder genüsslich auszustrecken. Dass Gemütlichkeit ansteckend ist, beweisen Katzen noch dazu. Und falls es mit der guten Laune immer noch nicht geklappt hat, empfehlen wir: Einfach noch ein zweites Mal angucken. Oder dreimal oder viermal ...

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Mini-Garfield hat süße Katzenträumchen

Katze streichelt Baby in den Schlaf

Glückliches Katzenbaby: Streicheln ist sooo schön

 

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos