Berühmte Katzen

Kartonheld Maru lernt zu teilen

Wer den schönen Kater Maru aus einem seiner zahlreichen Videos kennt weiß, was Kartons ihm bedeuten. Kaum zu glauben, dass er sich trotzdem dazu bereit erklärt, seine heiß begehrten Spiel- und Schlafplätze mit einer anderen Katze zu teilen. Sie gibt sich aber auch tüchtig Mühe ...

Kleine Kartons, große Kartons, bunte, einfarbige, welche mit Inhalt oder ohne: Maru hat für jeden Karton eine Verwendung. In diesem knuffigen Katzenfilmchen hat der gestandene Scottish-Fold-Kater es zunächst mit einem besonders großen Exemplar zu tun und dann mit einem, der wie für ihn geschaffen scheint.

Genau in diesen würde die kleine Katze Hana sich gern mit hineinkuscheln. Ob Maru das erlaubt? Na klar! Im Teilen ist der Pfundskerl schließlich ganz große Klasse. Ihm zuzugucken ist einfach immer wieder ein Vergnügen, oder?

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Kater Maru beweist: Es gibt keine zu großen Kartons!

Maru und sein Lieblingsspielzeug: Bitte nicht anfassen!

Maru passt in jede Box

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos