Lustige Katzen

Bananenschreck für eine Katze

Nanu, was ist denn da los? Als die Katze in diesem Video plötzlich ein paar Bananen auf dem Boden liegen sieht, nimmt sie das alles andere als lässig ...

Als Wohnungskatze hat man es schon nicht leicht. Da spaziert man nichts ahnend durch das Wohnzimmer und plötzlich liegt da etwas auf dem Boden, was dort sonst nie herumliegt! Grund genug für diesen Stubentiger, sich gehörig zu erschrecken. Ob es an den Bananen selbst liegt, oder er etwas gegen Unordnung hat: Man weiß es nicht, aber seine lustige Reaktion könnte man sich immer wieder ansehen!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Tigerkatze nimmt es mit verdächtiger Bananenschale auf

Kleines Kätzchen wird zum Apfelschreck

Ganz schön gruselig: Die Ninja-Katze

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos