Süße Hunde

Süßer kleiner Dackelwelpe freut sich auf sein Herrchen

Der kleine Dackel in dem Video ist vier Monate jung und heißt Vuchko. Der Mini-Hund freut sich jedes Mal riesig, wenn sein Herrchen von der Arbeit nach Hause kommt, denn dann wird erst einmal ordentlich gekuschelt. Was für eine schöne Freundschaft zwischen Mensch und Tier!

Ganz artig wartet Dackelwelpe Vuchko vor der Eingangstür auf sein Herrchen, dann ist es endlich soweit: Die Tür geht auf und der Lieblingsmensch kommt nach Hause. Schwanzwedelnd und voller Vorfreude hüpft der süße Racker auf und ab, bis sich sein bester Freund hinlegt und den kleinen Dackel in seine Arme schließt. Dann darf Vuchko mit seinem Herrchen kuscheln und schmusen und findet das herrlich!

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Süßes Wiedersehen mit einem Beagle

Tierisch freudiges Wiedersehen mit einem Hund

Dackel Pepper findet: “Auf dem Bett hüpfen macht Spaß!”

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos